Claudia Kopp-Ulrich Mehrere Hunde halten

Inhaltsangabe zu „Mehrere Hunde halten“ von Claudia Kopp-Ulrich

Des Rudels Kern! Der Trend geht zum Zweithund! Immer mehr Menschen halten zwei und mehr Hunde: Die einen entschließen sich, einem Tierschutzhund eine Chance zu geben, die anderen möchten gerne einen zweiten Hund der geliebten Rasse halten. Aber mit dem Einzug eines weiteren Vierbeiners ändert sich im Hause vieles: Hundehaltung wird zur Rudelhaltung und der Mensch wird (hoffentlich) zum Rudelchef. Was es hierbei zu beachten gibt, erklärt die erfahrene Autorin, Hundetrainerin und Züchterin Claudia Kopp-Ulrich kompetent und mit Humor. Sie vermittelt die Grundlagen der richtigen Erziehung mehrerer Hunde und gibt Tipps für den Alltag mit dem Rudel – damit das Zusammenleben stressfrei und harmonisch bleibt! Für alle, die mit zwei und mehr Hunden leben wollen!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi