WISO: Die richtige Immobilie - suchen, finden, bewerten

von Claudia Krafczyk
WISO: Die richtige Immobilie - suchen, finden, bewerten

Inhaltsangabe zu "WISO: Die richtige Immobilie - suchen, finden, bewerten"

Ob man nun von einem Häuschen im Grünen oder einem Loft in der Stadt träumt – wenn man sich diesen Traum erfüllen möchte, ist eine gute Vorbereitung unerlässlich. Dieser WISO-Ratgeber hilft bei der Entscheidungsfindung: • Welche Immobilie passt zu mir? • Wie finde ich meine Traumimmobilie? • Wie viel ist sie wert und wie finanziere ich das? Darüber hinaus erhält man hilfreiche Tipps zum Umgang mit Maklern, Architekten, Bauträgern und privaten Bauherren. So bekommt jeder die Immobilie, die er sich wünscht!

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.03.2011