Claudia Kratochvil Hand aufs Herz

Inhaltsangabe zu „Hand aufs Herz“ von Claudia Kratochvil

Was sind schon Männerfreundschaften! Eine Freundschaft von drei Jugendfreundinnen kann etwas Einzigartiges sein. Ella, Carmen und Anette waren fest entschlossen, sie bis zur "Golden-Girls-WG" aufrecht zu erhalten. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. - Zehn Jahre nach dem Unfalltod von Anette stellen Carmen und Ella fest, dass von ihrer gemeinsamen Geschichte rein gar nichts mehr übrig geblieben ist. Ella reist als Reporterin durch die Weltgeschichte und pflückt sich die passenden Männer wie Birnen vom Baum, während Carmen mit ihrer Familie ein solides Hausfrauendasein bestreitet. Das Versprechen, das sie Anette vor langer Zeit gegeben haben, scheint vergessen ...

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage