Kindheitsstücke

Kindheitsstücke

Inhaltsangabe zu "Kindheitsstücke"

"Ich schreibe Dir einige Kindheitsstücke auf, es sind kleine Episoden, so wie ich mich an sie erinnere. Du kennst sie natürlich alle, wer sollte das Kind, das ich war, besser kennen als Du?"

Eine Biographie handelt nicht nur vom Ich, das erzählt, sondern von allen Menschen, die mit ihm eng verbunden sind. Viele kleine, augenzwinkernde Porträts können in einer einzigen biographischen Erzählung enthalten sein - das zeigt das kleine Buch. Es umfasst acht Kapitel, die meiner Mutter gewidmet sind. Ursprünglich allein für den Kreis der Familie gedacht, erscheint es nun auch in einer weiteren, öffentlichen Ausgabe.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.12.2017