Über den Wolken fand ich dich

von Claudia Lütje
Über den Wolken fand ich dich

Inhaltsangabe zu "Über den Wolken fand ich dich"

Petra, Stewardess, und Anja, Pilotin, lernen sich auf einem gemeinsamen Flug nach Miami kennen und verbringen intensive Stunden zusammen im Hotel. Es könnte der Anfang einer wunderbaren Beziehung werden, wenn Anjas Ex-Freundin Beate nicht wäre: Die heckt einen gemeinen Plan aus, um beide auseinanderzubringen, indem sie ihnen Schmuggelware unterjubelt. Doch die Anstrengungen, Anjas Karriere zu retten, schweißen Petra und Anja nur noch mehr zusammen – auch, wenn Beate weiterhin nichts unversucht lässt, Anja zurückzugewinnen.

Verlag:el!es-Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2013