Über den Wolken fand ich dich

Cover des Buches Über den Wolken fand ich dich (ISBN: 9783941598485)

Inhaltsangabe zu "Über den Wolken fand ich dich"

Petra, Stewardess, und Anja, Pilotin, lernen sich auf einem gemeinsamen Flug nach Miami kennen und verbringen intensive Stunden zusammen im Hotel. Es könnte der Anfang einer wunderbaren Beziehung werden, wenn Anjas Ex-Freundin Beate nicht wäre: Die heckt einen gemeinen Plan aus, um beide auseinanderzubringen, indem sie ihnen Schmuggelware unterjubelt. Doch die Anstrengungen, Anjas Karriere zu retten, schweißen Petra und Anja nur noch mehr zusammen – auch, wenn Beate weiterhin nichts unversucht lässt, Anja zurückzugewinnen.

Alle Ausgaben von "Über den Wolken fand ich dich"