Claudia L. Capone Kates Urlaub außer Plan

Inhaltsangabe zu „Kates Urlaub außer Plan“ von Claudia L. Capone

Kate Granger befindet sich auf einer Geschäftsreise mit ihrem Kollegen Nick Burke von London nach Japan, als ihr Flugzeug von brutalen Terroristen entführt wird. Erst als ihre Maschine einige Stunden später und nach einer kurzen Schießerei an Bord unsanft aufsetzt, wird den Passagieren bewusst, dass sie sich auf den Malediven befinden. Die erbarmungslosen Geiselnehmer richten einen nach dem anderen von ihnen hin, ohne dass sie auch nur die geringste Chance haben, etwas dagegen auszurichten. Kate und ihr Arbeitskollege Nick lernen schnell ein paar der Fluggäste kennen, mit denen sie gemeinsam ihre Flucht planen, die jedoch nicht lange unbemerkt bleibt. Eine Hetzjagd, die Kate in ihrem Leben nicht vergessen wird, beginnt.

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt