Claudia L. Capone Kates Urlaub in Venezuela

Inhaltsangabe zu „Kates Urlaub in Venezuela“ von Claudia L. Capone

Kate Granger (23) macht ihre erste große Reise nach Venezuela - Isla de Margarita.§Schon auf dem Flug lernt sie nette Menschen kennen, die sie auf der Insel wieder trifft.§Bereits am zweiten Tag bekommen Kate und ihre neuen Freunde mit, dass auf der Insel ein illegaler Organhandel getätigt wird. Als Kate selbst in großer Gefahr ist, erkennen die Freunde, dass es nur eine Möglichkeit gibt. Sie müssen von der Insel runter und rüber zum Festland.§Geschickt schaffen sie es, bis nach Canaima - das Indianerreservat, auf dem Festland in Venezuela. Von dort werden sie von drei erfahrenen Indianern durch den dichten und gefährlichen Dschungel geführt, doch auch die Männer von der Insel sind inzwischen hinter ihnen her.§Ein spannender Wettlauf entscheidet nun, ob es Kate wirklich noch gelingt, zurück nach England zu kommen.

Habe ich geschriebe und findes es natürlich toll.

— ClaudiaCapone
ClaudiaCapone

Witzig und sehr spannend wird der Leser durch Venezuela geführt. Bis zur letzten Seit habe ich das Buch förmlich verschlungen. Fazit: Prima

— Susannex

Die Bestimmung des Bösen

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania

Spectrum

DonnaVivi

Und niemand soll dich finden

Eine Thriller-Legende und ihr neuer Roman...

KristinSchoellkopf

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble

• Ein aktuelles Thema - Organhandel

Kates Urlaub in Venezuela

15. May 2015 um 14:43

Kate Granger tritt ihre erste große Reise an - Isla de Margarita in Venezuela. Doch auf der Insel ist ein illegaler Organhandel tätig. Schon bald schwebt auch Kate in Lebensgefahr. Gemeinsam mit ihren Freunden gelingt ihr die Flucht zum Festland in die Gran Sabana. Ein Wettlauf durch den gefährlichen Dschungel beginnt, denn die Männer des illegalen Organhandels sind weiterhin hinter Kate her, dessen Organe bereits verkauft und bezahlt wurden. Lebend darf sie nirgendwo mehr auftauchen. Spannend aber auch witzig geschrieben.