Claudia L. Capone Kates Urlaub in Venezuela

Inhaltsangabe zu „Kates Urlaub in Venezuela“ von Claudia L. Capone

Kate Granger plant ihre erste große Reise nach Venezuela auf Isla de Margarita. Bereits im Flugzeug lernt sie charmante Passagiere kennen, die sie auf der Insel wieder trifft. Gemeinsam kommen sie dahinter, dass ein illegaler Organhandel auf der Insel stattfindet. Außerdem soll ihr Flugzeug nach offiziellen Angaben eigentlich abgestürzt sein. Nachdem nun auch Kate in großer Gefahr schwebt, fliehen sie zusammen auf das Festland. Doch die Männer des Organhandels lassen nicht locker und folgen ihnen durch die unwegsame Gran Sabana. Kate kann mit ihren Freunden nur durchhalten, weil sie von drei erfahrenen Indianern durch den dichten Dschungel geführt werden. Doch die Lage für sie spitzt sich immer weiter zu, sodass ihnen nur noch ein Ausweg bleibt... zurück auf die Insel.

Nachts am Brenner

"Provinzpolizistenwahnsinn in Südtirol"