KINDERWUNSCH - Ich finde dich!

KINDERWUNSCH - Ich finde dich!

Inhaltsangabe zu "KINDERWUNSCH - Ich finde dich!"

Was glaubst du über dich, über deinen Körper? Über dein Alter? Deine Hormone ... Was hat man dir gesagt? Was glaubst du über dich? Glaubst du an deinen Körper oder glaubst du, dass er fehlerhaft ist, zu alt, zu schlecht versorgt? Und wie geht es dir, wenn du diesen Glauben hast?

Diese Einschränkungen wirken wie eine Glasplatte, die dich immer tiefer und tiefer drückt. Du verlierst deinen Glauben, zumindest den Glauben an ein Kind. Der andere Glaube, also der einschränkende Glaube wird stärker und stärker.

Zum Glück lassen sich einschränkende Glaubenssätze auch wieder auflösen und das ist leichter, als du denkst. Ich zeige dir Beispiele von Frauen mit Kinderwunsch, wie sie ganz leicht ihre Glaubenssätze fallen ließen. Einschränkende Glaubenssätze erzählen nicht die Wahrheit und wenn du diese Sätze auf Wahrheit überprüfst, dann lässt du sie fallen und lachst darüber, obwohl du diesen Glauben ein paar Augenblicke zuvor noch als Tatsache unterschrieben hättest. Du hättest felsenfest behauptet „Das ist so!“

Ich möchte dir in diesem Buch zeigen, dass du der Lenker deines Lebens bist und dass du in voller Verantwortung und aber auch in absoluter Präzision, dein Leben gestalten kannst. Nicht nur das du es kannst, nein du tust es bereits jeden Tag. Jeder Tag in deinem Leben ist genauso, wie dein Glaube es dir sagt, jeder Tag und jede Situation.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:05.06.2017