Claudia Lander , Leopé Lila Limette, alles verhext!

Inhaltsangabe zu „Lila Limette, alles verhext!“ von Claudia Lander

Lesealter ab 7 3. Stufe der Loewe-Leseleiter Eine durchgehende Geschichte Einfache Textgliederung Es ist wie verhext! Kaum hat sich Lila Limette mit ihrem Hexenbesen in die wohlverdienten Ferien geschwungen, wartet auch schon wieder Arbeit auf sie. Ein rätselhaftes Spukgespenst treibt in der Ferienburg sein Unwesen. Keine Frage, dass Lila Limette sich um Mitternacht auf die Lauer legt. Und dabei kommt sie einem längst vergessenen Geheimnis auf die Spur ...

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon

Buchraettin

• Rezension zu "Lila Limette, alles verhext!" von Claudia Lander

Lila Limette, alles verhext!

Abraxandria

08. May 2012 um 18:42

Die Hexe Lila Limette macht Urlaub in einem sportlichen Burghotel. Doch in diesem Hotel spukt es. Gemeinsam mit den Kindern Nele und Erik begibt sie sich auf Geistersuche und findet sogar einen Drachen... "Hixe, haxe, hexe..." - So hext die Hexe. Hier handelt es sich um eine unterhaltsame kleine Hexen- und Gespenstergeschichte in extra großer Schrift mit vielen bunten Bildern. Mir hat es gefallen. Ich fand die Geschichte abenteuerlich und amüsant. Und mich würden weitere Bücher der Autorin interessieren. Fazit: Eine kindgerechte Geschichte zum selber lesen und mitlesen für Erstleser.

• Rezension zu "Lila Limette, alles verhext!" von Claudia Lander

Lila Limette, alles verhext!

Lolachen18

14. April 2010 um 18:21

Bei Lila Limette ist es wie verhext! Lila Limette hat sich kaum auf ihrem Hexenbesen in die wohlverdienten Ferien geschwungen, schon wartet wieder Arbeit auf sie. In der Ferienburg treibt ein rätselhaftes Spukgespenst sein Unwesen. Für Lila Limeete ist es keine Frage, sie legt sich um Mitternacht auf die Lauer und dabei kommt sie einem längst vergessenen Geheimnis auf die Spur. Ich fand es schön und das Lesealter ist ab sieben Jahren.