Claudia Landgrafe Das Erwachen

Inhaltsangabe zu „Das Erwachen“ von Claudia Landgrafe

Nightmare Hunters - Die Albtraumjäger *Band 1* Das Erwachen Peter Manson ist dreiundzwanzig Jahre jung und lebt ein normales, wenig aufregendes Leben. Bis plötzlich ein Dämon namens Ian in seinem Wohnzimmer auftaucht und ihm erklärt, er sei auserwählt ein Dämonenjäger zu werden. Peter, der zunächst noch an einen Scherz oder eine Verwechslung glaubt, wird brutal klar gemacht dass es hier plötzlich um sein Leben geht – oder seinen Tod, falls er nicht mitspielt. Doch er ist nicht der Einzige, der von den drei Schicksalswesen auserwählt wurde, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beherrschen. Nach und nach bringt Ian zehn sehr unterschiedliche Menschen zusammen, die gemeinsam gegen Dämonen kämpfen sollen. Sie müssen erkennen dass es neben der Welt, die sie bisher kannten, eine weitere grauenhafte, dunkle Unterwelt gibt. Ohne eine Wahl zu haben werden sie gegen Untote, Kobolde und schreckliche Dämonen in den Kampf geschickt. Dass sie dabei mehr als nur ihr Leben zu verlieren haben, wird ihnen erst bewusst als es für einen von ihnen zu spät ist ...

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Apartment

Merkwürdig aber spannend

brauneye29

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke

Die Stunde des Wolfs

Konnte mich leider nicht überzeugen

Amber144