Frauen beten anders

von Claudia Larsen und Zoë Bee
Cover des Buches Frauen beten anders9783038480372

Inhaltsangabe zu "Frauen beten anders"

Frauen sind Beter und von Natur aus empfangend. Hier wird sinnlich gebetet, sinnhaft und stimmhaft. Das Gute und das Schöne spielen zusammen. "Seit einiger Zeit lag uns ein Buch über betende Frauen auf dem Herzen. Wir wollten sie fotografieren und über sie schreiben, wollten aufzeigen, wie modern, interessant und überraschend Christinnen sind. Wir besuchten die Frauen in ihrem Zuhause oder dort, wo sie jeweils am liebsten beten. Von Anfang an erlebten wir offene Türen und Herzen. Die Frauen in diesem Buch sind so unterschiedlich wie Gottes Schöpfung: in jeder Hinsicht äußerst erstaunlich, prächtig und einzigartig. Und das Schönste: Irgendwann hatte der Ruf dieses Schöpfergottes jede Einzelne von ihnen erreicht und deren Leben für immer verändert." Claudia Larsen & Zoë Bee"Die künstlerisch umgesetzten Gebets-Fotos entstanden dort, wo die Frauen sich Gott am nahsten fühlen (Sofa, Natur, Sport). Kein Posing. Die Frauen wurden nicht umgestylt oder geschminkt, sondern zeigten sich so, wie es ihnen entspricht." Claudia Larsen, Fotografin

Verlag:Fontis
Erscheinungsdatum:01.02.2015