Achterbahn ins Leben - Der Brustkrebs, das Leben und ich

Cover des Buches Achterbahn ins Leben - Der Brustkrebs, das Leben und ich (ISBN: 9783955090975)

Inhaltsangabe zu "Achterbahn ins Leben - Der Brustkrebs, das Leben und ich"

Das Pech wird der attraktiven Claudia scheinbar mit dem ganz großen Schöpflöffel serviert. Mit 39 Jahren und nach diversen suboptimalen Ausflügen in die Männerwelt erkrankt die alleinerziehende Mutter an Brustkrebs. Zum zweiten Mal!
Wer jetzt eine Leidensleier erwartet, ist auf dem Holzweg. Wir begleiten eine naive, lebensfrohe Frau, die lernt, alte Muster zu durchbrechen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Eine, die lernt, dass man das Leben im Kern nicht mit Schönheit, Fitness und Perfektion zusammenhält.

Auf geht's zur Achterbahn ins Leben!

Verlag:Asaro Verlag
Erscheinungsdatum:07.10.2016