Claudia Limbach Mörderische Bestien

Inhaltsangabe zu „Mörderische Bestien“ von Claudia Limbach

Kate Granger folgt ihrem Freund Patrick auf die Insel Tasmanien, auf der interessante Ausgrabungen stattfinden. Patrick ist Paläontologe und hat mit seinem Team eine unbekannte Echsenart in der Nähe von Rosebery entdeckt. Irgendjemand möchte jedoch nicht, dass sie weiter hier herumschnüffeln. Schnell bemerken die Freunde, dass sie auf der Insel unwillkommen sind. Einheimische jagen ihnen Angst ein und wollen sie dazu bringen, den Ort zu verlassen. Als das Team gemeinsam mit Kate eine geheimnisvolle Höhle entdeckt, schweben sie plötzlich in Lebensgefahr. Doch die Höhle ist nicht nur gefährlich, sie birgt auch große Geheimnisse, von denen nie jemand geahnt hätte. Gemeinsam durchsuchen sie diese Höhle, aber auch ein See und eine türkisfarbene Lagune weckt ihr Interesse. Ihre Neugierde bringt sie schließlich alle in tödliche Schwierigkeit.

Das Ende

Sakle88