Claudia Limbach Tödliche Kreuzfahrt

Inhaltsangabe zu „Tödliche Kreuzfahrt“ von Claudia Limbach

Auf einer turbulenten Kreuzfahrt von Vancouver nach Alaska passieren merkwürdige Dinge. Zum einen gibt es einen sonderbaren Chefkoch an Bord, der zweifelsohne mit jedem aneckt und dann passieren auch noch unerklärliche Todesfälle, woraufhin eine Quarantäne verhängt wird. Vor Angst, dass diese tödliche Krankheit auch bei der Mitreisenden Kate und ihren Freunden ausbricht, flüchten diese gemeinsam vom Schiff. Kurzerhand tauchen sie bei den Eskimos unter. Eine Russenmafia spürt sie auf und sperrt sie in ein Gefängnis, aus dem sie nur mit großem Glück entwischen können. Auf Hundeschlitten durchqueren sie schließlich Alaska, hin und hergerissen, ob sie nicht doch lieber zurück zu den schrecklichen Todesfällen auf ihr Schiff sollten, denn nicht nur die Russen machen ihnen auf ihrem holprigen Weg zu schaffen.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp