Claudia Limbach Tödliche Kreuzfahrt

Inhaltsangabe zu „Tödliche Kreuzfahrt“ von Claudia Limbach

Auf einer turbulenten Kreuzfahrt von Vancouver nach Alaska passieren merkwürdige Dinge. Zum einen gibt es einen sonderbaren Chefkoch an Bord, der zweifelsohne mit jedem aneckt und dann passieren auch noch unerklärliche Todesfälle, woraufhin eine Quarantäne verhängt wird. Vor Angst, dass diese tödliche Krankheit auch bei der Mitreisenden Kate und ihren Freunden ausbricht, flüchten diese gemeinsam vom Schiff. Kurzerhand tauchen sie bei den Eskimos unter. Eine Russenmafia spürt sie auf und sperrt sie in ein Gefängnis, aus dem sie nur mit großem Glück entwischen können. Auf Hundeschlitten durchqueren sie schließlich Alaska, hin und hergerissen, ob sie nicht doch lieber zurück zu den schrecklichen Todesfällen auf ihr Schiff sollten, denn nicht nur die Russen machen ihnen auf ihrem holprigen Weg zu schaffen.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud