Claudia Luger-Bazinger Vegan für Naschkatzen

Inhaltsangabe zu „Vegan für Naschkatzen“ von Claudia Luger-Bazinger

Vegan backen Die Geschmäcker bleiben oft gleich, aber die Umstände können sich ändern: Viele Menschen suchen Alternativen zu tierischen Produkten. Gerade beim Backen bleiben aber oft Fragen offen: Fällt ein Kuchen ohne Eier nicht zusammen? Und schmeckt ein solcher eigentlich? Claudia Luger-Bazinger präsentiert in ihrem Buch eine Vielfalt süßer Klassiker und aktueller Backtrends. Ob verführerische Cupcakes, saftige Muffins, knuspriges Kleingebäck, elegante Torten, klassische Kuchen oder süße Brunch-Ideen: Alle Rezepte überzeugen mit viel Geschmack und bringen eine neue Freude am Backen. Mit 60 einfachen Rezepten, genauen Anleitungen und leicht erhältlichen Zutaten wird dieses Buch jede Naschkatze überzeugen, dass vegane Desserts unkompliziert und einfach unwiderstehlich sind. Aus dem Inhalt: Schokoladentorte, Käsekuchen, Mohntorte Peanutbutter-Cupcakes, Heidelbeer-Muffins, Apfel-Streusel-Muffins French Toast, Cranberry Scones, Banana Bread Powerpralinen, Apfeltaschen, Chai Cookies Gingerbread Cookies, Linzeraugen, Pumpkin Pie

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft