Claudia Luger-Bazinger Vegan für Naschkatzen

Inhaltsangabe zu „Vegan für Naschkatzen“ von Claudia Luger-Bazinger

Vegan backen
Die Geschmäcker bleiben oft gleich, aber die Umstände können sich ändern: Viele Menschen suchen Alternativen zu tierischen Produkten. Gerade beim Backen bleiben aber oft Fragen offen: Fällt ein Kuchen ohne Eier nicht zusammen? Und schmeckt ein solcher eigentlich? Claudia Luger-Bazinger präsentiert in ihrem Buch eine Vielfalt süßer Klassiker und aktueller Backtrends. Ob verführerische Cupcakes, saftige Muffins, knuspriges Kleingebäck, elegante Torten, klassische Kuchen oder süße Brunch-Ideen: Alle Rezepte überzeugen mit viel Geschmack und bringen eine neue Freude am Backen. Mit 60 einfachen Rezepten, genauen Anleitungen und leicht erhältlichen Zutaten wird dieses Buch jede Naschkatze überzeugen, dass vegane Desserts unkompliziert und einfach unwiderstehlich sind.
Aus dem Inhalt:

Schokoladentorte, Käsekuchen, Mohntorte
Peanutbutter-Cupcakes, Heidelbeer-Muffins, Apfel-Streusel-Muffins
French Toast, Cranberry Scones, Banana Bread
Powerpralinen, Apfeltaschen, Chai Cookies
Gingerbread Cookies, Linzeraugen, Pumpkin Pie

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven