Grado

Grado

Inhaltsangabe zu "Grado"

Wer »Grado« sagt, hat sogleich bunte Bilder im Kopf. Ein kleines Städtchen mit so großer Vielfalt. Unnachahmlich, einzigartig. Altösterreich vereint mit italienischem Dolce Vita. Dieser Reiseführer geht dem Charme des ewig beliebten Urlaubsziels auf den Grund: Woher rührt der nostalgische Zauber? Was fasziniert uns heute so sehr, dass wir immer wiederkommen? Der goldene Strand, Spaziergänge durch die romantische Altstadt, ein Gläschen Wein in der Bar und ein typisches Fischessen, Ausflüge in die Lagune – Claudia Lux hat Gradeser begleitet und vieles neu entdeckt.

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:19.03.2018