Claudia Mühlan Du schaffst es!

Inhaltsangabe zu „Du schaffst es!“ von Claudia Mühlan

Mutter sein ist ein harter Job! Empfinden Sie das manchmal auch so? Claudia Mühlan stieg mit großem Elan in diese Aufgabe ein – und stieß schnell an die Grenzen ihrer Kraft. Erschöpfung und Rückenschmerzen zwangen sie, sich ein wirkungsvolles Durchhalteprogramm zu erarbeiten, um den Alltag ihrer Großfamilie ausgeglichener angehen zu können und belastbarer zu werden. Mit diesem Buch möchte Claudia Mühlan anderen Müttern Mut machen und ihnen eine sinnvolle „Überlebens-Strategie“ mitgeben.

Trotz Haushalt und Kinder noch die nötige Zeit für sich selbst aufbringen, z.B für Gymnastik? Die Autorin zeigt wies geht. Ein Mutmachbuch!

— Synapse11

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein