Claudia Müller , Heike Vogel 24 Geschichten für die Weihnachtstage

Inhaltsangabe zu „24 Geschichten für die Weihnachtstage“ von Claudia Müller

Von Schneemännern und Weihnachtsengeln: Ein wahrer Geschichtenschatz für die Advents- und Weihnachtszeit. Beliebte Autoren wie Astrid Lindgren, Kirsten Boie und Christine Nöstlinger erzählen von Schneemännern, Weihnachtsengeln, Tannenbäumen und natürlich vom Heiligen Abend. Die farbenfrohen Illustrationen verleihen jeder Geschichte ihren ganz besonderen Weihnachtszauber.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin