Claudia M. Bayerl 30 Minuten für Kreativitätstechniken

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für Kreativitätstechniken“ von Claudia M. Bayerl

Was haben eine alte Fernsehzeitschrift, ein Glas Wasser, ein Bild und ein kunstvoll beschriftetes Blatt gemeinsam? Nun, hier handelt es sich um Werkzeuge fürs Gehirn. Wie man diese einsetzt, erfahren Sie in diesem Buch. - Wie Sie durch Mind Mapping spielend einen Überblick über jedes Thema gewinnen - Wie Sie es schaffen, nie mehr vor einem "leeren Blatt Papier zu sitzen" - Was Brainwriting, eine Variante des Brainstormings, erschließt, wie Ihre Fantasien und Ideen zu einem Thema mit Hilfe Ihrer Kollegen weiter entwickelt werden. - Wodurch sich die Osborne-Checkliste von anderen Kreativitätstechniken unterscheidet.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist