Francis, der fette Fee

von Claudia M. Frank
Francis, der fette Fee

Eliza_s avatar

Eine Reise, ein Abenteuer und amüsante Geschöpfe bereichern die Geschichte von Francis dem fetten Fee. :)

Icelegss avatar

Konnte mich von Beginn an fesseln, fantasiereich und bildhaft erzählt taucht man in eine zauberhafte Welt - zum Wiederlesen!

Inhaltsangabe zu "Francis, der fette Fee"

Was ist nur los im Reich der Fantasie? Ein Folf löst sich vor den Augen seiner Verlobten in Luft auf, Vampire verschwinden gleich scharenweise und müssen sich um das Überleben ihrer Art sorgen, und dann sind da noch diese seltsamen Sternschnuppen. Francis, der dicke Fee, ist unglücklich verliebt. Um für seine Angebetete endlich mehr zu sein als nur der beste Freund, verlässt er das Feenreich - in der Hoffnung, eines Tages als strahlender Held mit gestählten Feenmuskeln zurückzukehren. Er stößt auf die traurige Folfin Fabila und beschließt, ihr zu helfen. Gemeinsam setzen sie alles daran, das Rätsel um die Verschwundenen zu lüften, und stellen bald fest: Ihre Welt ist nur ein Teil der Wirklichkeit ...

ISBN:B017EN8KES
Sprache: