Leserpreis 2018

ClaudiaFrank

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lesefreunde! Francis und ich möchten euch herzlich zu unserer Leserunde einladen :-)

Es ist bereits unsere zweite hier – vor rund einem Jahr haben wir schon einmal mit tollen Lesern gemeinsam diskutiert, analysiert, gefachsimpelt … In der Leserunde zur damaligen Version „Die Abenteuer von Francis, dem Fee“. Und daraufhin habe ich den kleinen Fee erst einmal in Therapie und zur Stilberatung geschickt ;-) Jetzt ist er aber vollständig genesen und fühlt sich pudelwohl in seiner Haut – obwohl etwas dick fühlt er sich schon noch. Aber das hält ihn nicht davon ab, waghalsige Abenteuer einzugehen und seine Geschichte mit so vielen Menschen wie möglich teilen zu wollen. Wieso auch. Also: Ihr mögt märchenhafte, fantasievolle Stories? Liebenswerte Charaktere, die nicht gängigen Klischees entsprechen? Dann bewerbt euch doch! Ich verschenke 10 Taschenbücher und freue mich auf angeregte Diskussionen mit euch!

Zum Buch:

Was ist nur los im Reich der Fantasie? Ein Folf löst sich vor den Augen seiner Verlobten in Luft auf, Vampire verschwinden gleich scharenweise und müssen sich um das Überleben ihrer Art sorgen, und dann sind da noch diese seltsamen Sternschnuppen.
Francis, der dicke Fee, ist unglücklich verliebt. Um für seine Angebetete endlich mehr zu sein als nur der beste Freund, verlässt er das Feenreich – in der Hoffnung, eines Tages als strahlender Held mit gestählten Feenmuskeln zurückzukehren. Er stößt auf die traurige Folfin Fabila und beschließt, ihr zu helfen. Gemeinsam setzen sie alles daran, das Rätsel um die Verschwundenen zu lüften, und stellen bald fest: Ihre Welt ist nur ein Teil der Wirklichkeit …

Achtung: Dies ist die überarbeitete Neuauflage von „Die Abenteuer von Francis, dem Fee“

Eine Leseprobe findet ihr unter: www.claudiamarlenfrank.de/leseprobe-francis-der-fette-fee

Autor: Claudia M. Frank
Buch: Francis, der fette Fee

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Das ist ja echt krass. Arme Francis!
Ich berwerbe mich für dieses Buch.

angel1843

Alle Bewerbungen

Der arme Francis. Da möchte man doch glatt sein Freund werden und ihm helfen.
Ich bewerbe mich für ein Exemplar, da ich gerne zusammen mit Francis, dem Fee, das Abenteuer bestehen möchte.

SaintGermain

Spannender Titel, interessante Inhaltsangabe. Würde ich gern lesen

Alle Bewerbungen

Wie toll sich das Buch anhört. Bin dabei!

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern mitlesen, weil der Klappentext nach einer tollen Geschichte klingt!

Sabriiina_K

Alle Bewerbungen

Wie cool das klingt! Ich finde die Storyidee sehr originell und amüsant und bin jetzt richtig neugierig auf das Buch!
Ich würde das sehr gerne lesen und wäre super gerne bei der Leserunde mit dabei :)

Mina1705

Alle Bewerbungen

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, was sich hinter dieser Story verbirgt und da ich eine absolut neugierige Person, möchte ich es unbedingt herausfinden :D
Es klingt auf jeden Fall spannend und witzig zugleich:)

spozal89

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt ja toll ❤️ Da springe ich doch direkt in den Lostopf, den ich liebe alles was märchenhaft ist :)

Diana182

hallo=)

der Titel hört sich ja schon mal sehr witzig an und die Kurzbeschreibung lässt mich nun auch noch neugierig werden.

daher möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen und mich für diese Leserunde bewerben. Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Liebe Grüße

AnnieHall

Alle Bewerbungen

Ach wie toll, da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen. Das Buch habe ich letzte Woche erst auf meinen Amazon-Wunschzettel gepackt, da ich über den Titel gestolpert bin und den Inhalt sehr originell und phantasievoll finde. Und nun entdecke ich die Leserunde - märchenhaft ;)

Icelegs

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne mitlesen :)

Mir hat das Cover gleich gefallen, deswegen habe ich der Leseprobe eine Chance gegeben und ich würde gerne mehr lesen :) Es hört sich ja so an, als würde Francis sich wirklich ins Abenteuer stürzen, ein Wasserungeheuer kann Kärlchen ja wohl nicht so schnell verschwinden lassen... denke ich momentan hald mal :D Und Folfen haben ein blaues Fell? Hört sich auf jeden Fall nach einem lustigen aber auch ernsten Buch an - also das wäre was für mich :)

katze267

Alle Bewerbungen

Da würde ich gerne mitlesen.
Endlich mal ein männlicher Fee, kannte ich bisher nur aus dem lustigen Film Zahnfee auf Bewährung.
Die Story klingt witzig, originell und natürlich märchenhaft, und ich liebe Märchen.
Also nichts wie rein in den LOstopf.

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen, wenn ich mehr von Francis lesen darf. Das Buch hört sich richtig toll an. Ab mit mir in den Lostopf :)