Leserpreis 2018

Nepomurks

Plauderecke

Ich habe mir das Buch gerade als eBook gekauft, weil der Titel so witzig klang! Jetzt bin ich gespannt auf den Inhalt! :D Vielleicht nehme ich mit dem eigenen Exemplar auch noch an der Leserunde teil!

@Nepomurks

Ach schön! Würde mich freuen, wenn du mit uns liest!

Plauderecke

Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf :) Glückwunsch an alle Mitgewinner!

spozal89

Plauderecke

Wollt nur kurz bescheid geben, dass ich aktuell noch ein anderes Buch fertig lesen muss. Bin ein wenig im Faschingsstress (ich tanze in einer Showgruppe) und meine Bücher müssen darunter leiden. Komme leider nicht wie geplant voran, ich versuche aber mein bestes, damit ich zum Wochenende mit Francis starten kann.

@spozal89

Oh, das klingt spaßig! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tanzen :-)

spozal89

@ClaudiaFrank

Danke. :-) Ja spaßig auf jedenfall aber auch ein wenig stressig. Aber sind ja eh nur noch ein paar Tage.

Mina1705

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Ich bin immer noch ganz begeistert. Jetzt hoffe ich, dass wir noch mehr Abenteuer von Francis zu lesen bekommen??? :)

Mina1705 schreibt:

Hi Mina,
freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat :-) Danke auch für die tolle Rezi! Ich habe schon Lust, noch mehr über Francis zu schreiben, und auch ein paar Ideen, aber in letzter Zeit ist es mir irgendwie schwer gefallen … Das heißt, ich kann noch nichts versprechen. Aber positives Feedback ist wirklich die beste Motivation :-))
Ganz liebe Grüße!

Mina1705

ClaudiaFrank schreibt:
Ich gebe dir Bescheid, wenn es irgendwann ein neues Buch gibt! In der Zwischenzeit kannst du meine Facebook-Seite liken (wenn du magst): facebook.com/francisderfee. Dann kriegst du auf jeden Fall Updates :-) Ganz liebe Grüße!

Darüber würde ich mich sehr freuen:)