Leserpreis 2018

spozal89

vor 3 Jahren

Fazit

Hier meine Rezi, die ich auch auf Amazon und ein paar anderen Seiten gepostet habe:

vor 3 Jahren

Fazit
@spozal89

Ganz lieben Dank für die schöne Rezension und deine Beiträge! Es ist wirklich toll, so direktes Feedback zu bekommen :-) (Da tanz ich dann innerlich bei deiner Showtruppe mit ;-))

spozal89

vor 3 Jahren

Fazit
@ClaudiaFrank

Sehr gerne :) danke das ich die Chance hatte dieses tolle Buch zu lesen :)

vor 3 Jahren

Fazit

Icelegs schreibt:
Hat etwas gedauert (sorry), hier nun aber meine Rezi! Ich hab sie auch auf Amazon veröffentlicht :) http://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-M.-Frank/Francis-der-fette-Fee-1203866507-w/rezension/1225531583/ http://wasliestdu.de/rezension/fantasievolle-reise-die-nie-an-spannung-verliert Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ich habe das Buch genossen :)

Danke liebe Icelegs! Macht richtig Freude, die Rezi zu lesen :-) Hat mir glatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert … Schön, dass du mitgelesen hast! Liebe Grüße!

Sabriiina_K

vor 3 Jahren

Fazit

So, hier ist jetzt auch meine Rezension! Vielen lieben Dank Claudia, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte!
Es war ganz nach meinem Geschmack, weil ich diese "Hardcore" Fantasy mit Drachen Orks und so einfach nicht so gerne mag und du neue Wesen geschaffen hast, die ganz nach meinem Geschmack waren!

Hier ist der Link zu meiner Rezension:

vor 3 Jahren

Fazit
@Sabriiina_K

Danke für die schöne Rezi :-) Freut mich sehr, dass Francis und meine Fabelwesen dir Freude bereiten konnten!! Ich fand es beim Schreiben auch am Spannendsten, mich von den Klischees fernzuhalten und neue Wesen zu erfinden oder bekannte zumindest neu zu interpretieren. Dadurch wusste ich aber auch selbst nicht so recht, wie ich das Buch einordnen soll – ist das jetzt überhaupt noch Fantasy? Oder ist es ein Märchen? Ich glaube, es ist ein Fantasymärchen… Ha, das gefällt mir, das übernehme ich jetzt für den Klappentext bei amazon ;-)

Schön, dass du mitgelesen hast!

katze267

vor 3 Jahren

Fazit

Danke für dieses zauberhafte Märchen, und den Ausflug un die Welt der Feen und Folfe.
Etwas spät (kleine Schreibblockade) hier meine REzension
bei wasliestdu (damit automatisch auf Mayersche.de)
und bei Amazon
Viele dank dass ich mitlesen durfte.

vor 3 Jahren

Fazit
@katze267

Auch dir vielen Dank für deine Rezension :-) Schön, dass es dir gefallen hat und dass du mit dabei warst!

AnnieHall

vor 3 Jahren

Fazit

Ich bin etwas spät dran, momentan hat der Tag einfach nicht genügend Stunden...
Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, waren vergnügliche Lesestunden und ich hoffe auf neue Abenteuer mit Francis - der ist einfach zu süß ;)

Ausgewählter Beitrag

vor 3 Jahren

Fazit
@AnnieHall

Auch dir lieben Dank für's Mitmachen und deine Rezi :-)