buchfeemelanie

vor 2 Jahren

bewerbt euch alle schön fleißig, es lohnt sich ;)

Hallo zusammen :-)
Ich freue mich über euer Interesse!

Drei-Lockenkoepfe

vor 2 Jahren

Francis ist toll! Ein sehr aussergewöhnlicher kleiner Fee. Habt ihr schon mal von einer männlichen Fee gehört?
Ich hatte das Vergnügen bei der ersten Leserunde dabei sein zu dürfen.
Hier meine Rezension zum Buch, vielleicht animiert sie euch dazu hier eine Bewerbung abzugeben oder euch Francis auf den Wunschzettel zu knallen ;-)

Liebe Claudia,
hattest du nicht auch einen zweiten Teil geplant?

vor 2 Jahren

So liebe Gewinner, könnt ihr mir ein Zeichen geben, ob Francis es inzwischen zu euch geschafft hat?

Von Chrissa, Icelegs, Spozal89 & Specialang weiß ich es schon :-)

Lieben Dank!
Claudia

Mina1705

Mein Buch ist leider noch nicht angekommen :(
Vielleicht habe ich heute Glück.

AnnieHall

vor 2 Jahren

Mein Buch ist auch noch nicht da, aber vielleicht heute im Briefkasten ;)

AnnieHall

vor 2 Jahren

Mein Buch ist nun auch da - genau meine Farbe ;) Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal von einem Buch sage :)
Bin schon gespannt und schaffe heute hoffentlich noch den ersten Abschnitt....

Mina1705

Bin leider immer noch Buchlos :(

AmberStClair

Beitrag einblenden

Buch ist heute endlich angekommen. Ich fange an, wenn ich das Buch was ich gerade angefangen habe zu ende gelesen habe.

Ausgewählter Beitrag

vor 2 Jahren

So ihr Lieben, damit wären wir jetzt auch durch mit unserer Leserunde. Es war schön, mit euch gemeinsam über Francis' Abenteuer zu diskutieren und mitzuerleben, wie ihr seine Geschichte empfindet. Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr an der einen oder anderen Stelle das Buch empfehlen würdet – damit Francis noch mehr Freunde finden kann ;-)
Ich wünsche euch alles Liebe! Vielleicht lesen wir ja mal wieder voneinander :-)
Claudia