Nie passiert

Nie passiert

Inhaltsangabe zu "Nie passiert"

Diese Geschichte handelt von einem Tabuthema, über das leider in der heutigen Zeit immer noch geschwiegen wird.

Abtreibung.

Frauen, die eine Abtreibung durchführen ließen, fühlen sich schuldig und lassen der Trauer keinen Raum.
Sie reden nicht mehr darüber, da man eine gesellschaftliche Ablehnung erfahren hat und die Akzeptanz sehr klein ist.
Es wird nicht hinterfragt, warum man sich so entschieden hat, welche Hintergründe dabei eine Rolle gespielt haben. Man wird verurteilt ohne Verhandlung.

Abtreibungen zählen zu den häufigsten Eingriffen in der Gynäkologie und sie sind legal. Trotzdem spricht niemand öffentlich darüber.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.02.2018