Claudia Mai Nick und Nicola

Inhaltsangabe zu „Nick und Nicola“ von Claudia Mai

Es war doch nur ein One-Night-Stand … Nicola ist frustriert: Ihr neuer Freund Basti scheint am Motorraum seines Autos mehr interessiert als an ihr. Dabei findet sie Basti wirklich wahnsinnig … na ja, nett. Nick ist unzufrieden: Als männlicher Praktikant bei einer Frauenzeitschrift hat er es nicht leicht. Und die Affäre mit der Volontärin Siri wird auch viel ernster, als ihm lieb ist. Nick und Nicola treffen sich auf Siris Geburtstagsparty im Englischen Garten. Die Nacht ist lau, und eins führt zum anderen. Es bleibt bei der einmaligen Begegnung. Bis Nicola merkt, dass sie schwanger ist. Jetzt stellen sich eine Menge Fragen. Beispielsweise: Wie hieß bloß der Typ aus dem Park?

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

Nick und Nicola
    bookmouse

bookmouse

27. September 2011 um 20:07

Ein Buch zum Wohlfühlen! Ich finde es abwechslungsreich, wenn einmal aus der Sicht von Nicola und einmal aus der Sicht von Nick erzählt wird. Die ganze Zeit hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht beim Lesen. Die beiden sind mit Basti, Siri, Matze und Sandrine befreundet. Matze und Sandrine sind schon ein Paar, Nick ist seit einem halben Jahr mit Siri zusammen. Ihm wird die ganze Sache zu ernst. Siri und er haben nach und nach weniger Kontakt. Auf Siris Geburtstagsfeier geht er aber trotzdem und trifft dort auf Nicola. Die beiden finden sich sympathisch und schlafen miteinander. Über die Folgen macht sich keiner der beiden Gedanken. Bis Nicola feststellt, dass sie schwanger ist. Das wirft so einige Fragen auf...

• Rezension zu "Nick und Nicola" von Claudia Mai

Nick und Nicola
    eversleeping_dreamer

eversleeping_dreamer

20. September 2008 um 20:59

Ein super Buch, habe es in weniger als einem Tag verschlungen.
    Eine schöne und etwas andere Geschichte über einen One-Night-Stand :-)
    absolut empfehlenswert