Claudia Mai Nick und Nicola

Inhaltsangabe zu „Nick und Nicola“ von Claudia Mai

Es war doch nur ein One-Night-Stand … Nicola ist frustriert: Ihr neuer Freund Basti scheint am Motorraum seines Autos mehr interessiert als an ihr. Dabei findet sie Basti wirklich wahnsinnig … na ja, nett. Nick ist unzufrieden: Als männlicher Praktikant bei einer Frauenzeitschrift hat er es nicht leicht. Und die Affäre mit der Volontärin Siri wird auch viel ernster, als ihm lieb ist. Nick und Nicola treffen sich auf Siris Geburtstagsparty im Englischen Garten. Die Nacht ist lau, und eins führt zum anderen. Es bleibt bei der einmaligen Begegnung. Bis Nicola merkt, dass sie schwanger ist. Jetzt stellen sich eine Menge Fragen. Beispielsweise: Wie hieß bloß der Typ aus dem Park?

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Patiih

Das Geheimnis des Winterhauses

vielleser18

Leere Herzen

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Greedyreader

• Rezension zu "Nick und Nicola" von Claudia Mai

Nick und Nicola

bookmouse

27. September 2011 um 20:07

Ein Buch zum Wohlfühlen! Ich finde es abwechslungsreich, wenn einmal aus der Sicht von Nicola und einmal aus der Sicht von Nick erzählt wird. Die ganze Zeit hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht beim Lesen. Die beiden sind mit Basti, Siri, Matze und Sandrine befreundet. Matze und Sandrine sind schon ein Paar, Nick ist seit einem halben Jahr mit Siri zusammen. Ihm wird die ganze Sache zu ernst. Siri und er haben nach und nach weniger Kontakt. Auf Siris Geburtstagsfeier geht er aber trotzdem und trifft dort auf Nicola. Die beiden finden sich sympathisch und schlafen miteinander. Über die Folgen macht sich keiner der beiden Gedanken. Bis Nicola feststellt, dass sie schwanger ist. Das wirft so einige Fragen auf...

• Rezension zu "Nick und Nicola" von Claudia Mai

Nick und Nicola

eversleeping_dreamer

20. September 2008 um 20:59

Ein super Buch, habe es in weniger als einem Tag verschlungen.
    Eine schöne und etwas andere Geschichte über einen One-Night-Stand :-)
    absolut empfehlenswert