Nick und Nicola

von Claudia Mai
Nick und Nicola

Inhaltsangabe zu "Nick und Nicola"

Es war doch nur ein One-Night-Stand … Nicola ist frustriert: Ihr neuer Freund Basti scheint am Motorraum seines Autos mehr interessiert als an ihr. Dabei findet sie Basti wirklich wahnsinnig … na ja, nett. Nick ist unzufrieden: Als männlicher Praktikant bei einer Frauenzeitschrift hat er es nicht leicht. Und die Affäre mit der Volontärin Siri wird auch viel ernster, als ihm lieb ist. Nick und Nicola treffen sich auf Siris Geburtstagsparty im Englischen Garten. Die Nacht ist lau, und eins führt zum anderen. Es bleibt bei der einmaligen Begegnung. Bis Nicola merkt, dass sie schwanger ist. Jetzt stellen sich eine Menge Fragen. Beispielsweise: Wie hieß bloß der Typ aus dem Park?

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.08.2008