Claudia Manske Der unsichtbare Tod

Inhaltsangabe zu „Der unsichtbare Tod“ von Claudia Manske

Die Geheimnisvollen Todesfälle in der Obdachlosen Szene geben Rätzel auf. Die Kommissare Max Sandhoff und Robert Rosendahl versuchen mit viel Geduld dem Täter auf die Schliche zu kommen. Kommen zunächst aber nicht weiter. Erst durch eine List die auch eine gewisse Gefahr birgt, gelingt es ihnen dem ganzen auf die Spur zu kommen

Ich, Eleanor Oliphant

Ein gutes Buch mit einigen überraschenden Wendungen!

FleurDeVie

Sonntags fehlst du am meisten

Man sollte seinen Eltern viel öfter sagen, dass man sie lieb hat!

Faltine

Blaupause

Ein Entwicklungsroman und kritische gesellschaftspolitische Auseinandersetzung. Leider tauchen berühmte Bauhauslehrer nur am Rande auf.

sunlight

Lichter als der Tag

Im letzten Drittel wird es ein großartiges Buch und berechtigt dazu auf der Longlist für den deutschen Buchpreis gestanden zu haben.

YaseminNoel

Alles, was ich nicht erinnere

Dieser experimentelle Roman hat mich sehr bewegt und ist in meine Liste der unbedingten Literaturempfehlungen eingegangen.

MaschenkaTobe

Der kleine Teeladen zum Glück