Claudia Mareth Meine Lieblingsideen

Inhaltsangabe zu „Meine Lieblingsideen“ von Claudia Mareth

Wie der Name schon sagt: MEINE LIEBLINGSIDEEN beinhaltet die kreativen Sternstunden der Stylistin Claudia Mareth. Hier hat sie aus ihrem unerschöpflich scheinenden Kreativpool ein Portfolio neuer, überraschender, einfach unglaublich schöner Deko- und Lifestylearrangements zum Selbermachen zusammengestellt. Leicht und liebevoll führt sie durch das gesamte Jahr und bringt mit inspirierenden Bildern und praktischen DIY-Anleitungen die jeweils sinnlichsten Ansichten der Jahreszeiten in Heim und Herz!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!