Meine Lieblingsideen

Meine Lieblingsideen

Inhaltsangabe zu "Meine Lieblingsideen"

Wie der Name schon sagt: MEINE LIEBLINGSIDEEN beinhaltet die kreativen Sternstunden der Stylistin Claudia Mareth. Hier hat sie aus ihrem unerschöpflich scheinenden Kreativpool ein Portfolio neuer, überraschender, einfach unglaublich schöner Deko- und Lifestylearrangements zum Selbermachen zusammengestellt. Leicht und liebevoll führt sie durch das gesamte Jahr und bringt mit inspirierenden Bildern und praktischen DIY-Anleitungen die jeweils sinnlichsten Ansichten der Jahreszeiten in Heim und Herz!

ISBN:9783512040887
Verlag:Busse Verlag GmbH