Liebe Freunde von spannenden Liebesromanen,

endlich ist mein neuer Roman  Schmerzvolle Erinnerung fertig und wartet darauf, von euch in Empfang genommen zu werden.

Zum Inhalt:
Die junge Pianistin Clara versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, seit sie aus Moskau zurück ist. Mit dem Studium des Kulturmanagements beschreitet sie beruflich neue Wege, obwohl sie damit ihre eigentliche Sehnsucht unterdrückt. Ihre mühsam aufgebaute Fassade fängt an zu bröckeln, als Alexander, ein Freund ihrer Schwester, sich in ihr Leben einmischt. Doch die Schatten der Vergangenheit ruhen nicht. Hat Clara eine Chance, ihnen zu entkommen?

Wenn ihr gerne mitlesen möchtet interessiert es mich, welche Meinung ihr zum Thema Freundschaft habt.

Im Buch heißt es:

Freunde sind ein Geschenk.

Wenn alles aussichtslos erscheint, ist es gut,

sie an deiner Seite zu wissen.

Wie oben ersichtlich, habe ich die Leserunde nicht nach Kapiteln aufgeteilt, da wir uns unter den oben genannten Aspekten besser austauschen können.

Zur Verlosung kommen ausschließlich eBooks in den unterschiedlichsten Formaten. Gebt euren Wunsch bitte bei der Bewerbung mit an.

In freudiger Erwartung auf einen regen Austausch.
Claudia Maria Mondstein

Autor: Claudia Maria Mondstein
Buch: Schmerzvolle Erinnerung: Dramatischer Liebesroman

Alle Bewerbungen

Wow das Buch klingt toll. =)

Und ja ich sehe das genauso. Freunde sind ein absolutes Geschenk. Ohne meine Freunde wäre ich verloren. Die meisten wohnen weiter weg aber es ist nicht wichtig das sie immer anwesend sind. Ich weiß ich kann auf sie zählen wenn ich sie brauche =)

Ich wäre wirklich gerne bei der Leserunde dabei =)

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Ja, Freunde sind ein Geschenk. Ich habe meine besten Freunde jetzt seit 30 Jahren und würde sie für nichts hergeben.

Write_In_Pieces

vor 2 Wochen

Beitrag einblenden

Liebe Claudia,
Vielen Dank für das Leseexemplar und die schönen Lesestunden, die du mir damit beschert hast. Dein Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und vor allem die Vielschichtigkeit der Charaktere konnte mich überzeugen. Ich freue mich, mehr von dir zu lesen!
Alles Liebe für dich!

(Auch auf Amazon eingestellt.)

vor 2 Wochen

@Write_In_Pieces

Liebe Marie,
ganz herzlichen Dank für deine anerkennenden Gedanken zum Buch. Du hast die Figuren sehr passend wahrgenommen und mir ein tolles, nuanciertes Feedback gegeben, über das ich mich sehr freue. Ich hoffe, dass du dir diese Fähigkeit auch bei deinem angestrebten Beruf lange erhältst.
Herzliche Grüße
Claudia

Gesamteindruck

danke für dieses wunderbar tiefgehende und bewegende buch. hier meine rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Maria-Mondstein/Schmerzvolle-Erinnerung-Dramatischer-Liebesroman-1646858396-w/rezension/1750933159/

Überraschende Momente

eine Arbeitsstelle anzunehmen, ohne den Arbeitgeber zu kennen hat mich ebenfalls total überrascht. und dass jurij am ende für sie vorgesorgt hat, aber auch seine frau, beeindruckend und äusserst interessant.

Die Charaktere

Leo hat mich beeindruckt mit seiner Hilfsbereitschaft.
louisa ebenfalls und auch ihre Freundschaft mit alexander und ihre hilfe für jacky.
jacky hat trotz oder gerade wegen ihrer Erfahrungen und Erlebnisse eine gewisse Feinfühligkeit erlangt, die manchmal zutage tritt, wenn sie nicht gerade einfach im Moment ist und drauf los lebt.
alexander ist ein herzensguter mensch, der liebt und kämpft.
Clara hat es nicht leicht und ist manchmal fast am verzweifeln, kämpft, hat angst, traut nicht und will doch gerne.
Jurij hat sich durch seine frühen Erlebnisse geprägt, dann aber trotz seiner krankhaften art und den handlungen daraus, ein gewisses mass an Verständnis erworben und zumindest einen teil wieder gut gemacht.
sehr interessante Charaktere, gut herausgearbeitet und beschrieben.

vor 1 Tag

@AnjaKoenig

Liebe Anja, vielen lieben Dank für deine positive Rezension. Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder dabei warst und dass dir diese Geschichte um Clara, die mir selber sehr ans Herz gewachsen ist, ebenfalls gut gefallen hat und dich berühren konnte.
Herzliche Grüße
Claudia

vor 1 Tag

Plauderecke

Liebe Leserinnen meiner Leserunde ,

an dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen noch einmal ganz herzlich bedanken.
Ihr habt mir eine große Freude bereitet, dass ihr an der Leserunde teilgenommen habt und euch Gedanken zum Buch gemacht habt. Ihr wisst, wie wichtig für jeden Künstler das Feedback ist. Wenn meine Geschichten entstehen, dann schreibe ich sie zunächst für mich. Aber dann wollen sie irgendwann in die Freiheit entlassen werden und ich kann nur noch beobachten, was geschieht.
Ich bin glücklich, dass ihr die Seele des Buches: „die Kraft der Freundschaft“ , alle erkannt habt und ich wünsche mir, dass ihr alle ein Stückchen davon mitnehmt. Manchmal ist es nur eine kleine Aufmerksamkeit, ein kleines Wort des Aufmunterns oder etwas Zuwendung, die so viel Wert sind und unsere Welt etwas liebenswerter machen.
Alles Gute für Euch
Eure Claudia Maria Mondstein