Leserpreis 2018

c-m-mondstein

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Hallo, heute möchte ich gerne alle Freunde von spannenden Liebesgeschichten zu einer Leserunde einladen. Endlich ist mein erster Roman „Verhängnisvolle Angst“ fertig. Wer von Euch hat Lust, diese Reise mit mir zu unternehmen und mir einen Einblick darüber zu ermöglichen, wie meine Geschichte und meine Protagonisten wirken? Bei den Leseexemplaren handelt es sich um Ebooks. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und habe dafür, unabhängig von dem Roman, ein kleines Gedicht verfasst. Es gibt meine Erwartung wieder, die ich habe, wenn ich ein neues Buch zur Hand nehme. Ihr könnt es im Photo finden, oder auch unten angehängt lesen. Schreibt mir ein paar Sätze zum Thema „Erwartung“, die Euch dazu einfallen. Eure c. m. mondstein

Erwartung

Wie eine Knospe, verheißungsvoll, schwer.
Mich lockt die Farbe, der Körper und mehr.

Gereizt meine Sinne, geweckt mein Verlangen,
Noch scheint sie schüchtern, hält alles gefangen,
Bevor mit dem Öffnen
Gefühle erblühn.

Meine Sehnsucht, durch den Anblick geschürt,
Mich endlich mit Fantasie entführt.

c. m. mondstein

Buch: Verhängnisvolle Angst
1 Foto

Comtoise

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Titel und Cover dieses Buches wecken meine Neugierde. Verhängnis und Angst sind zwei Begriffe, die ein spannendes Leseerlebnis erwarten lassen. Die Kombination der beiden Worte zu "Verhängnisvolle Angst" steigert meine Erwartung darüber hinaus. Da es sich bei diesem Roman auch um eine Liebesgeschichte handeln soll, freue ich mich auf ein vielschichtiges und facettenreiches Buch.
Ich hoffe auf ein ebook.
Comtoise

s5books

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Ein neues Buch ist immer wie ein Geheimnis, das kurz vor der Enthüllung steht. Es braucht nur einen kleinen Handschlag, um in die fremden Welten einzutauchen, neue Menschen kennen zulernen und mit ihnen Abenteuer zu erleben.
Der Roman klingt sehr interessant, ich würde mich sehr über ein eBook freuen!
5Books

brenda_wolf

Die Charaktere
Beitrag einblenden

Ich mag die zwei Haupprotagonisten. Aber auch Patrick ist mir sehr, sehr sympathisch. Ihre Freundin Gabriele erscheint mir lieb, aber ein bisschen hausbacken. Aber gut, sie hat Sorgen um ihren Mann. Ihr Freund ist mir total unsympatisch.

Das Cover und der Prolog

das cover gefällt mir sehr gut, hat mich gleich neugierig auf das buch gemacht.
der Prolog ist extrem spannend und die lösung was es damit auf sich hat hoffe ich in dem buch zu finden.

Sommer 1 - 5

schöner einstieg, der erst einige Details erklärt, um sich dann der geschichte in aller tiefe zu widmen. interessante Aspekte kommen zu tage und erklären warum hier erst mal manches ungesagt blieb und dadurch die Unverständnisse und Probleme aufkommen mussten. nun kann man hoffen, dass eine gute lösung gefunden werden kann um der Zukunft den weg zu ebnen. bin gespannt, was es mit merles vater auf sich hatte und ob markus aufklären kann...

Sommer 6- 10

sehr spannend und rasanter abschnitt, was sich hier alles zugetragen hat und was zu erfahren war, wirklich heftig. macht total neugierig was es denn letztendlich mit dem vater und seinem erbe auf sich hat. wie es wohl weiter gehen wird in dieser geschichte und mit diesen interessanten menschen. ich les dann mal gleich weiter.

Winter 1 - 5

hat mir sehr gefallen, wie die Annäherung wieder stattfindet und der nachwuchs freudig erwartet wird, die Zukunft geplant. Sonia finde ich wunderbar. die sorgen und Probleme die wieder auftauchen und näher kommen verursachen eine Spannung, die mich gleich weiterlesen lies.

Winter 6 - 10

immer diese Ängste und Unsicherheiten, die Beziehung so schwierig machen. gut, dass es freunde gibt, die ein bisserl was bewirken können. ein spannendes finale mit viel gefühl.

Gesamteindruck

danke für dieses spannende und gefühlvolle buch. hier meine rezi