Claudia Martin-Hastreiter Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft“ von Claudia Martin-Hastreiter

Eine Schwangerschaft stellt das Leben auf den Kopf: Körper und Seele verändern sich, und die werdenden Eltern stellen sich in allen Lebensbereichen auf das große Ereignis ein. Wer kann die Vorsorge durchführen? Was bekommt mein Baby im Bauch überhaupt mit? Können wir uns darauf vorbereiten, gute Eltern zu sein? Junge oder Mädchen – ab wann ist das zu sehen? Welche Unterstützung gibt es für Eltern vom Staat? Auf diese und viele weitere Fragen schwangerer Frauen und derer Partner gibt eine erfahrene Hebamme Antworten. Punktgenaue Informationen machen diesen Ratgeber zu einem wertvollen Begleiter für die aufregende Zeit bis zur Geburt des Kindes. So können junge Eltern die Schwangerschaft unbeschwert genießen und sich auf das Wunder des neuen Lebens freuen!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes