Die Untiefen zwischen uns

von Claudia Meimberg
Cover des Buches Die Untiefen zwischen uns (ISBN:9783732299942)

mondblume
vor 3 Monaten

Die Autorin schafft es mit leisen Tönen und ohne große Effekthascherei, einen immer weiter in die Geschichte um Ella + Mateo hineinzuziehen!

C
cat10367
vor 4 Monaten

Zerstört die Vergangenheit die Liebe?

Inhaltsangabe zu "Die Untiefen zwischen uns"

Ein berührender Roman über große Gefühle, Schuld und Verzeihen - und über die Frage, was einen Menschen ausmacht.

"Willst du darüber reden?"
"Ich kann es nicht."
"Schon gut. Ich weiß, wie es sich anfühlt."

Zwanzig Jahre, nachdem ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, kehrt Ella in ihr Ferienhaus an der spanischen Costa Blanca zurück. Voller Sehnsucht nach Sonne, Meer und Wärme.
Am Strand lernt sie den Fischer Mateo kennen. Auch er hat schon einen geliebten Menschen verloren - seinen Bruder.
Das Schicksal scheint sie zueinander geführt zu haben und aus dem Verständnis füreinander wird schnell Liebe. Bis Eifersucht, Pflichtgefühle und eine unerwartete Entdeckung es ihnen unmöglich machen, ihr Glück zu leben.

Doch was, wenn eine Beziehung zerbricht - aber die Liebe bleibt?

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.06.2019