Executive Summary

Executive Summary

Inhaltsangabe zu "Executive Summary"

Sie haben das Gefühl, dass Sie Ihr umfangreiches Expertenwissen nicht auf den Punkt bringen können?
Sie verlieren sich in Details und schreiben in Fachchinesisch?
Ihr Vorgesetzter nimmt Sie nicht als Problemlöser wahr?
Ein lösungsorientiertes, klar strukturiertes und auf den Punkt gebrachtes Executive Summary ist Ihr Karriereturbo. Trainieren Sie Ihre Fähigkeit, überzeugende Entscheidungsvorlagen für das Management zu entwerfen und auszuarbeiten. Dieses Buch zeigt Ihnen wie. Es begleitet Sie Schritt für Schritt von Ihren ersten Überlegungen und Entwürfen bis zum Zeitpunkt der Versendung. Sie erhalten eine Fülle von praktischen Tipps und Tricks zum Aufbau, dem Inhalt und dessen Gliederung und des Layouts. Eine Checkliste hilft Ihnen bei der Erstellung Ihrer zukünftigen Entscheidungsvorlagen.

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:09.03.2018