Claudia Mona-Rosa Der treffende Vers für jede Gelegenheit

Inhaltsangabe zu „Der treffende Vers für jede Gelegenheit“ von Claudia Mona-Rosa

Ob an Geburtstagen, zu Jubiläen oder Abschiedsfeiern - immer und überall gibt es Gelegenheit, mit einem gutem Gedicht oder ein paar selbst gereimten Versen jemandem eine Freude zu machen, zu erheitern oder zu trösten. Dieses Buch bietet mehr als 1000 passende Gedichte, geordnet nach Anlässen. Außerdem eine kleine Reimschule für Anfänger, einen Aufbaukurs für Fortgeschrittene sowie ein umfangreiches Lexikon der Endreime mit 3000 Stichsilben und 25000 treffenden Reimworten. Reimen kann jeder! Und mit etwas Übung kann es jeder gut.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder