Claudia Nöllke Das Vorstellungsgespräch für Frauen

Inhaltsangabe zu „Das Vorstellungsgespräch für Frauen“ von Claudia Nöllke

Es gibt Fragen, die man im Vorstellungsgespräch nur Frauen stellt. Dieser Ratgeber liefert Ihnen die besten Antworten darauf. Die Experten zeigen Ihnen, wie Sie im Gespräch stets souverän bleiben und sich optimal präsentieren. INHALTE - Welche Fragen im Vorstellungsgespräch nur Frauen gestellt werden - Wie Sie auf provokante Fragen souverän reagieren - Wie Sie erfolgreich über Ihr Gehalt verhandeln - Experten-Tipps von Personal-Profis . AUF DER CD-ROM - Fragenkatalog für Frauen - Videotraining zum Vorstellungsgespräch - Hörbeispiele aus Bewerbergesprächen - Bewerbungsmuster

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61