Claudia Nöllke Das Vorstellungsgespräch für Frauen

Inhaltsangabe zu „Das Vorstellungsgespräch für Frauen“ von Claudia Nöllke

Es gibt Fragen, die man im Vorstellungsgespräch nur Frauen stellt. Dieser Ratgeber liefert Ihnen die besten Antworten darauf. Die Experten zeigen Ihnen, wie Sie im Gespräch stets souverän bleiben und sich optimal präsentieren. INHALTE - Welche Fragen im Vorstellungsgespräch nur Frauen gestellt werden - Wie Sie auf provokante Fragen souverän reagieren - Wie Sie erfolgreich über Ihr Gehalt verhandeln - Experten-Tipps von Personal-Profis . AUF DER CD-ROM - Fragenkatalog für Frauen - Videotraining zum Vorstellungsgespräch - Hörbeispiele aus Bewerbergesprächen - Bewerbungsmuster

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch