Claudia Nöllke , Michael Schmettkamp Präsentieren

Inhaltsangabe zu „Präsentieren“ von Claudia Nöllke

Eine gute Präsentation überzeugt nicht nur inhaltlich, sondern spricht die Zuhörer auch emotional an. Dieses Buch bietet Ihnen in kompakter Form das komplette Handwerkszeug für überzeugende und begeisternde Vorträge!

Inhalte:

Wie Sie sich perfekt vorbereiten
Welche Hilfsmittel und Medien sich eignen
Wie Sie beim Vortrag alles richtig machen
Mit großem Trainigsteil: Spielen Sie realistische Präsentationsphasen durch und gewinnen Sie Routine
Best of-Edition: doppelter Inhalt zum kleinen Preis!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123