Claudia Neubert , Deborah Rolka Krankheitsdispositionen im Horoskop

Inhaltsangabe zu „Krankheitsdispositionen im Horoskop“ von Claudia Neubert

Beschrieben werden die Zeichen und Planeten mit ihren Entsprechungen. Auch die Aspekte sind sehr wichtig, denn viele Körperbereiche werden erst durch einen Aspekt zwischen zwei Planeten angesprochen. Ein Faktor alleine zeigt keine Krankheit an, maßgeblich ist vielmehr die Kombination mehrerer Aspekte und Planeten. Anhand von 38 Krankheitsbildern belegen die Autorinnen ihren Ansatz. Mit zahlreichen Tabelle zum Nachschlagen.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge