Claudia Nichterl Powerfrühstück

Inhaltsangabe zu „Powerfrühstück“ von Claudia Nichterl

Guten Morgen, aufgewacht! Manche Menschen sind morgens hellwach, andere wieder schlüpfen nur widerwillig aus den Federn und wollen in der Früh nichts essen. Doch das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages: Es ist die Grundlage für einen gelungen Start in den Tag, gibt Energie und hebt die Laune. In diesem Buch wird anschaulich erklärt, warum das Frühstück so wichtig ist. Man erfährt, welcher Frühstückstyp man ist und erhält viele Rezepte für ein typgerechtes Frühstück – einfach, schnell und sehr bekömmlich. Hintergrundinformationen, Küchentipps und Warenkunde komplettieren dieses praktische Frühstücks-Kochbuch. Jetzt in der vierten Auflage, komplett überarbeitet.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Powerfrühstück" von Claudia Nichterl

Powerfrühstück
    LEXI

LEXI

02. February 2012 um 12:06

Dr. Claudia Nichterl, die renommierte Ernährungsberaterin und Ernährungswissenschafterin, hat mit ihrem Buch "Power-Frühstück - Energie für den ganzen Tag" meines Erachtens ein Glanzstück heraus gegeben. Eine perfekte Einleitung mit Sachwissen (fundiert aber nicht zuviel), tollen Abbildungen, detaillierten Beschreibungen und genialer Aufgliederung der einzelnen Kapitel/Rezepte. Ein Garant für Freude beim Arbeiten (Kochen). Für mich persönlich: PERFEKT!