Claudia Nichterl Powerfrühstück

Inhaltsangabe zu „Powerfrühstück“ von Claudia Nichterl

Guten Morgen, aufgewacht! Manche Menschen sind morgens hellwach, andere wieder schlüpfen nur widerwillig aus den Federn und wollen in der Früh nichts essen. Doch das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages: Es ist die Grundlage für einen gelungen Start in den Tag, gibt Energie und hebt die Laune. In diesem Buch wird anschaulich erklärt, warum das Frühstück so wichtig ist. Man erfährt, welcher Frühstückstyp man ist und erhält viele Rezepte für ein typgerechtes Frühstück – einfach, schnell und sehr bekömmlich. Hintergrundinformationen, Küchentipps und Warenkunde komplettieren dieses praktische Frühstücks-Kochbuch. Jetzt in der vierten Auflage, komplett überarbeitet.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Powerfrühstück" von Claudia Nichterl

Powerfrühstück

LEXI

02. February 2012 um 12:06

Dr. Claudia Nichterl, die renommierte Ernährungsberaterin und Ernährungswissenschafterin, hat mit ihrem Buch "Power-Frühstück - Energie für den ganzen Tag" meines Erachtens ein Glanzstück heraus gegeben. Eine perfekte Einleitung mit Sachwissen (fundiert aber nicht zuviel), tollen Abbildungen, detaillierten Beschreibungen und genialer Aufgliederung der einzelnen Kapitel/Rezepte. Ein Garant für Freude beim Arbeiten (Kochen). Für mich persönlich: PERFEKT!