Claudia Nuber Business-Spielregeln für Frauen

Inhaltsangabe zu „Business-Spielregeln für Frauen“ von Claudia Nuber

Frauen haben andere Bedürfnisse und Qualitätenn als Männer. Karrierefrauen bringen sowohl Kinder zur Welt als auch gute Leistungen im Job. Trotzdem stecken sie auf der Karriereleiter irgendwo in der Mitte fest. An ihren Leistungen kann es nicht liegen. Schon eher daran, dass frau die geheimnen Regeln der Geschäftswelt missachtet hat. Viele stolpern über ide Fallstricke, die sich kreuz und quer über das männlich geprägte Businessparkett spannen. Und obwohl auch Männer hin und wieder ihre Trittsicherheit verlieren, ist es frü Frauen ungleich schwerer, sich durch das Gewirr an - teilweise unausgesprochenen - Regeln zu bewegen. Claudia Nuber hat mit diesem Buch einen Leitfaden geschaffen, in dem alle Spielregeln aufgezählt sind und der Frauen wichtige Orientierungshilfen für das Verhalten im Job bietet. Denn nur wenn frau die Regeln kennt, kann sie entscheiden, welche sie befolgen will und welche getrost ignoriert werden können. Dazu gibt es viele Selbstcoaching-Anregungen in diesem Buch.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen