Claudia Oechsler Der Traumgänger

Inhaltsangabe zu „Der Traumgänger“ von Claudia Oechsler

Da sitzt du da und träumst...oder etwa nicht. Der Junge, der dir entgegenkommt scheint real zu sein, irgendwie ist das schon ganz schön schräg. Die Geschichte einer Liebe über alle Grenzen der Vernunft, mit Widersachern und Freunden in der Not. Schläfst du schon..oder bist du noch wach....können die zwei Liebenden es schaffen in den Welten zu existieren.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah