Claudia Oechsler Der Vampir, der Rote -Beete-Saft liebte

Inhaltsangabe zu „Der Vampir, der Rote -Beete-Saft liebte“ von Claudia Oechsler

Stell dir vor, du bist ein Vampir, hast aber eine Blutallergie. Da bist du echt angeschmiert. Außerdem verliebst du dich in ein komisches Mädchen.Das kann ja heiter werden....inmitten einer Großstadt, umgeben von Menschen, die du eigentlich ja beissen wolltest, aber du bist ja Vegetarier. Deine Familie allerdings nicht. Gut, Freunde zu haben und Zugang zu.......

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi