Claudia Ondracek Hexe Peperina und das Kinderfest

Inhaltsangabe zu „Hexe Peperina und das Kinderfest“ von Claudia Ondracek

Lesealter ab 5 1. Stufe der Loewe-Leseleiter Eine spannende Geschichte Bilder ersetzen Hauptwörter Zum MitlesenWas - die nette Hexe Peperina soll im Theaterstück die böse Hexe spielen? Nein so geht das nicht! Und so wird die Aufführung beim Kinderfest ein Riesenspaß. Denn Peperina denkt gar nicht daran, Hänsel in den Stall zu sperren. Und aus dem Ofen kommen nicht Feuer und Qualm, sondern viele, viele Luftballons. Na, und die Lebkuchen am Hexenhaus sind auch nicht von Pappe...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau