Claudia Ondracek Hexe Peperina und die große Überraschung

Inhaltsangabe zu „Hexe Peperina und die große Überraschung“ von Claudia Ondracek

Lesealter ab 5 1. Stufe der Loewe-Leseleiter Eine spannende Geschichte Bilder ersetzen Hauptwörter Zum MitlesenPeperina feiert ihren 333. Geburtstag! Deshalb hat sich ihre Hexenfreundin Salamandis etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die kleine Hexe muss eine geheimnisvolle Botschaft entschlüsseln, damit sie ihr Geburtstagsgeschenk finden kann. Peperina ist sicher: Auf sie wartet bestimmt eine tolle Überraschung!

Das war mein allererstes Buch. Sicher 100 mal gelesen ^^

— ina_joe

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache