Claudia Ondracek Klapp auf und entdecke die Krippe

Inhaltsangabe zu „Klapp auf und entdecke die Krippe“ von Claudia Ondracek

Heute ist Jesus geboren! Maria und Josef laden dich ein, in den Stall zu kommen. Dort kannst du hinter den großen Klappen jedes Mal etwas Neues entdecken. Ochs und Esel stehen still im Stroh, und die Hirten knien staunend an der Tür. Durch die Gucklöcher kann schon die nächste Szene erraten werden. Und wenn du alles gesehen hast, kannst du das Buch hinstellen und die Geschichte nachspielen!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere