Claudia Ondracek Kleine Lesetiger-Freundschaftsgeschichten /Mein bester Freund ist ein Vampir

Inhaltsangabe zu „Kleine Lesetiger-Freundschaftsgeschichten /Mein bester Freund ist ein Vampir“ von Claudia Ondracek

Immer zwei Leseleiter-Bände derselben Stufe werden in einem Buch mit Wendeeffekt zusammengefasst: Wie man's dreht und wendet - hier ist jede Menge Lesespaß garantiert! Mit einem spannenden Leserätsel in der Mitte: Verständnisfragen zu jedem Text

Nette kleine Geschichten für Erstleser, der Clou, das Buch kann gewendet werden, hat also eigentlich zwei Cover.

— Federchen

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht