Claudia Ondracek Kleine Lesetiger-Freundschaftsgeschichten /Mein bester Freund ist ein Vampir

Inhaltsangabe zu „Kleine Lesetiger-Freundschaftsgeschichten /Mein bester Freund ist ein Vampir“ von Claudia Ondracek

Immer zwei Leseleiter-Bände derselben Stufe werden in einem Buch mit Wendeeffekt zusammengefasst: Wie man's dreht und wendet - hier ist jede Menge Lesespaß garantiert! Mit einem spannenden Leserätsel in der Mitte: Verständnisfragen zu jedem Text

Nette kleine Geschichten für Erstleser, der Clou, das Buch kann gewendet werden, hat also eigentlich zwei Cover.

— Federchen

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs