Mein drachenstarkes Lesebilderbuch (ab 4 Jahren)

Cover des Buches Mein drachenstarkes Lesebilderbuch (ab 4 Jahren) (ISBN:9783129490501)

Inhaltsangabe zu "Mein drachenstarkes Lesebilderbuch (ab 4 Jahren)"

Einfach aufschlagen, vorlesen, mitlesen und schmökern! Kann man auf Kühen reiten? Besteht Jolante ihre Hexenprüfung? Traut sich Luke vom Sprungbrett zu springen?

- Geschichten zum Mitlesen
- In den 10 altersgerechten und fantasievollen Erzählungen werden sorgfältig ausgewählte Wörter durch ansprechende Illustrationen abgebildet. So kann jedes Kind ab 4 Jahren schon „mitlesen“ und wird optimal vorbereitet auf das selbstständige Lesen!
- Extra: Mitmach-Seiten
- Passend zu den Erzählungen fördern 20 Mitmach-Seiten das Textverständnis und die sprachliche Ausdrucksfähigkeit. Plus: kreative Anregungen für Aktivitäten über das Lesen hinaus.

Verlag:Klett Lerntraining
Erscheinungsdatum:01.09.2012