Claudia Ondracek , Irmgard Paule Rettung für Flöckchen

Inhaltsangabe zu „Rettung für Flöckchen“ von Claudia Ondracek

Die Zwillinge Vera und Katrin sind neu im Dorf. Während eines Spaziergangs entdecken sie ein Pferd auf einer abgelegenen Koppel. Doch am nächsten Tag ist das Tier verschwunden. Da macht Katrin plötzlich eine Entdeckung: Am Gatter klebt Blut!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

• Armes Flöckchen

Rettung für Flöckchen

SchwarzeRose

30. December 2013 um 23:00

Hier wollten wir rausfinden was mit Flöckchen geschehen ist, und ich muss es ist auch gelungen. Super toll geklungen, sogar am Ende das Rätsel war klasse dargestellt.